Serdar Yavuz

Serdar Yavuz hat das geschafft, wovon viele in seinem Alter nur träumen. Er hat sich binnen 2 Jahren ein hochprofitables Online Business aufgebaut und ist somit geografisch und Finanziell frei.

Aber es war nicht immer so… Nachdem Serdar seine Berufsausbildung zum Lebensmitteltechniker erfolgreich abgeschlossen hat, wurde er in seinem Ausbildungsbetrieb übernommen. Und war für weiter 6 Jahre dort angestellt.

Das war aber nicht die Lebenssituation, die sich Serdar vorgestellt hat: Ein Roboterleben 

Dieses Standard Leben, welches jeder zweite lebt, machte Serdar nicht glücklich. Serdar Yavuz wusste schon in jungen Jahren, dass er irgendwann Unternehmer sein wird und eine Firma führen möchte. Dieser Gedanke verfiel nicht, denn auch als er Arbeitnehmer war, erzählte er seinen Freunden und Arbeitskollegen immer davon, sich ein Online Business aufzubauen und sein eigener Chef zu sein. Wie die Antworten seiner Freunde und Arbeitskollegen war kannst Du dir denken…

Natürlich war auch seine Familie nicht wirklich davon überzeugt, dass man sich ohne viele Vorkenntnisse selbständig machen sollte, zumal er einen festen und sicheren Arbeitsplatz hatte.

Serdar war das egal, denn er hatte eine riesen große Vision.

Nach langer Recherche und viel ausprobieren, fing sein Online Business langsam an Früchte zu tragen. Und alle Serdar gesagt haben, dass er es nicht schaffen wird, wollten auf einmal alle genau das machen was Serdar Yavuz macht. Nach ca. 1 Jahr fuhr Serdar morgens zur Arbeit und übergab seinem damaligen Chef seine Kündigung.

Zitat von Serdar über diesen Tag:

„Das war ein unglaubliches Gefühl, nicht weil ich meinem Chef damit einen auswischen wollte, sondern weil ich da erst richtig gemerkt habe, was ich ganz alleine auf die Beine gestellt habe. Genau an diesem Tag ist mir eine riesige Last von den Schultern gefallen“

Danach ging es für Serdar Yavuz nur noch bergauf…

Serdar hat sich ein hoch profitables Online Business aufgebaut und konnte sich somit viele Träume erfüllen und zwar war er in den Flitterwochen auf den Malediven, baut sich momentan ein Haus und Lebt sein größten Traum: Finanziell und geografisch frei sein.

Zitat von Serdar Yavuz:

„Wenn Du einen Traum, ein Ziel und eine Vision hast, lasse Dir von niemandem sagen, dass Du das nicht schaffen wirst“